Shared Server

Dank dem Shared-Server findet ihre Website bei uns ihren Platz, egal ob sie von uns eine Verwaltung wünschen oder nur den Platz benötigen.

Unser Server hat folgende Spezifikationen:

Betriebssystem: 

CentOS Linux 7

RAM

6GB (Quad-Core)

Speicher (Total)

150GB

Design und Gestaltung

Mit einer Massgeschneiderten Website von uns präsentieren sie ihren Kunden ihre Marke, sowie ihre Online-Visitenkarte.

Wir bieten ihnen eine Komplettlösung vom Logo über die Website bis hin zu Flyern und anderen Werbematerialien in bester Qualität.
So das ihr unternehmen mit Leichtigkeit Zugang und Interesse findet bei Potenziellen interessenten.

Support

Mit unserem Supportpaket erhalten sie Jährlich für eine kleine Gebühr ihre Website konstant gewartet. Dies beinhaltet:

  • Die konstante Aktualisierung von ihren Applikationen und Websites
  • Die Aufrechterhaltung der notwendigen Schutzmassnahmen, so das ihre Daten geschützt bleiben.
  • Wartung des Servers
  • Verwaltung ihrer Website um auf bestmöglicher Position in den Suchmaschinen zu erscheinen